Bilanzbuchhalter (w/m)

Wilhelm Renz GmbH + Co. KG

Böblingen

Böblingen

Bilanzbuchhalter (w/m) Wilhelm Renz GmbH + Co. KG Böblingen Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB; Bearbeiten von Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung; Selbstständiges Bearbeiten komplexer Buchungsvorgänge.

Wir Sind Ein Führender Hersteller Exklusiver Büro- Und Objekteinrichtungen Seit über 130 Jahren Stehen Wir Für Qualität Und Design Auf Höchstem Niveau Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen   Bilanzbuchhalter (w/m)   Ihre Aufgaben: Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Bearbeiten Von Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Selbstständiges Bearbeiten Komplexer Buchungsvorgänge Erstellung Von Kennzahlen Statistiken Und Auswertungen Erstellung Und überwachung Der Laufenden Finanzbuchhaltung Betreuung Bei Steuerrechtlichen Fragestellungen Ansprechpartner Für Den Steuerberater/wirtschaftsprüfer   Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Qualifizierte Kauf- Männische Berufsausbildung Möglichst Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Berufserfahrung Im Rechnungswesen Erfahrung Mit Erp-programmen Und Gute Ms-office-kenntnisse Zuverlässige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Motivation Und Engagement   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung In Der Sie Bitte Auch Ihren Frühest Möglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Angeben Wwwde Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Buchhalter Finanzplanung Kalkulation Steuerrecht Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Monatsabschluss Jahresabschluss Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Buchhalter Finanzplanung Kalkulation Steuerrecht Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Monatsabschluss Jahresabschluss Bilanzbuchhalter (w/m) Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Bearbeiten Von Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Selbstständiges Bearbeiten Komplexer Buchungsvorgänge Böblingen Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Buchhalter Finanzplanung Kalkulation Steuerrecht Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Monatsabschluss Jahresabschluss

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (w/m) Schwerpunkt Export
   Wilhelm Renz GmbH und Co. KG (Böblingen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m)
   Wilhelm Renz GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m)
   Wilhelm Renz GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Head of Sales
   Mammoet Deutschland GmbH (Leuna)

Mitarbeiter Materialwirtschaft / Disposition (m/w/d)
   MEG Löningen GmbH (Löningen)

HR-Manager (w/m/d)
   HEIKE WOLF Personalmarketing und Kommunikation (Bielefeld)